Nachruf Ingrid Thies

Liebe CRV-Mitglieder!

Leider muss ich Euch heute traurige Informationen übermitteln.

Am 7. Oktober 2022 ist Ingrid, die liebe Frau von Frank Thies, ganz plötzlich im Alter von 75 Jahren zuhause verstorben.
Seit Franks Beitritt im Jahr 2014 als CRV-Mitglied war Ingrid stets zusammen mit ihm auf unseren Treffen vertreten. Ingrid hatte sich in unserer Runde immer sehr wohl gefühlt und freute sich schon auf unser nächstes Treffen in Hannover. Wir werden sie sehr vermissen und sprechen Frank unser herzlichstes Beileid aus.
Die Trauerfeier fand im engsten Freundeskreis statt.

Einige Teilnehmer unseres Saarbrücker Treffens werden es sicher schon direkt von
Lutz Haase erfahren haben, dass auch seine liebe Frau Ulli leider von uns gegangen
ist. Auch ihr möchte ich hiermit einen Nachruf widmen.

Seit 1999, dem Eintritt von Lutz in den CRV, begleitete Ulli regelmäßig Lutz zu
unseren Jahrestreffen. An den letzten Tagungen konnte sie krankheitsbedingt leider
schon nicht mehr teilnehmen und ist am 27.3.2022 nach einer Carotis-OP im
Krankhaus im Alter von 68 Jahren verstorben.
Ulli war bei allen Mitgliedern sehr geschätzt und beliebt. Gerne hatte sie sich für den
CRV engagiert und uns immer bei der Herstellung des CRV-Fotokalenders geholfen.
Wir werden Ulli Haase sehr vermissen und in guter Erinnerung behalten.
Lutz und seinen Kindern sprechen wir unser tiefes Mitgefühl aus.


Mit stillem Gruß, Euer Helmut