Nachruf Karlheinz Witt

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde vom CRV!

Leider muss ich euch heute die traurige Mitteilung machen über den Tod unseres
langjährigen Mitglieds Karlheinz Witt.

Karlheinz ist am 28.2.2023 im Alter von 86 Jahren friedlich in seinem Seniorenheim in
Bayreuth eingeschlafen. Wir verlieren mit ihm einen erfahrenen und geachteten Mitstreiter
unserer Branche und zugleich einen liebenswerten Freund unseres Kollegenkreises.

Karlheinz war seit dem Jahr 2000 aktives Fördermitglied beim CRV und war zusammen mit
seiner lieben Frau Traudel – bis sie vor einigen Jahren verstarb – regelmäßig ein treuer und
willkommener Teilnehmer unserer Jahrestreffen.

Die Nachricht seines Todes übermittelte uns seine in Schweden lebende Tochter Barbara,
die wusste, und die uns auch bestätigte, wie sehr Karlheinz seine Mitgliedschaft bei uns
genossen hatte.

Die Trauerfeier mit Beisetzung findet am 2. Mai. 2023 in kleinem Familienkreis in seinem
Heimatort Eckersdorf/ Bayreuth statt.

Wir werden Karlheinz sehr vermissen und haben als letzten Gruß von uns allen ein
Blumengesteck mit hertzgelber CRV-Schärpe für die Trauerfeier in Auftrag gegeben.


Mit stillem Gruß, Euer Helmut