Nachruf: Hans-Georg Otto

Liebe Mitglieder und Freunde vom CRV!
Leider habe ich die traurige Aufgabe, euch mitzuteilen, dass unserer lieber Freund und langjähriges Mitglied

Hans-Georg Otto


für immer von uns gegangen ist.

Er ist am 17. April 2022 im Alter von 79 Jahren friedlich im Seniorenheim in Aschau am Chiemsee eingeschlafen.

Hans-Georg machte seine erste Berufserfahrung bei der sehr bekannten Autovermietung Bismark in Münster. Im Jahr 2001 trat er unserem CRV bei und verpasste keine unserer Jahrestreffen. Hans-Georg war ein geschätzter Kollege und mit seiner freundlichen Art bei allen Mitgliedern und Gästen sehr beliebt.

In den letzten Jahren konnte Hans-Georg aus gesundheitlichen Gründen leider keine Reisen mehr zu unseren Tagungen antreten, erkundigte sich aber stets bei uns nach seinen Ex-Kolleg:innen und nahm so weiter Anteil am CRV. Stolz erzählte er mir noch von seiner neuen Lebensgefährtin Margit Lange, zu der er 2020 von Amberg nach Bernau am Chiemsee umgezogen war, und dass er dort mit ihr sehr glücklich zusammenlebe.

Wir danken Margit, dass sie uns von dem Tod ihres lieben Hans-Georg informiert hat und sprechen ihr auf diesem Wege unser herzlichstes Beileid aus.

Wir werden Hans-Georg immer in bester Erinnerung behalten.

Mit stillem Gruß, euer Helmut