Nachruf: Dieter Müller

Liebe Mitglieder,

es ist für mich eine traurige Aufgabe, euch heute mitzuteilen, daß unser lieber Freund und langjähriges Mitglied Dieter Müller im Alter von 86 Jahren verstorben ist. Nach langer Krankheit ist Dieter am 22. September 2021 in seiner Heimatstadt Hamburg friedlich eingeschlafen. Dieter war ein sehr liebenswerter und geschätzter Kollege in unserer Kollegenrunde und hat sich in seinem Ehrenamt als Alterspräsident bei Car Rental Veterans hohe Verdienste erworben. Wir werden Dieter schmerzlich vermissen und er wird uns unvergessen bleiben. Einen besonderen Nachruf werde ich nach der Trauerfeier noch für euch verfassen.

Die Trauerfeier findet am 4. Oktober 2021 in der Kapelle des Neuen Friedhofes Hamburg-Niendorf, Promenadenstraße 8, statt. Siehe auch anhängende Traueranzeige der Familie Müller.

Wir haben im Namen aller Mitglieder als letzten Gruß für Dieter ein Blumengesteck in Auftrag gegeben. Gerhard Lerch wird den schweren Gang zur Grabstätte übernehmen und anschließend bei einer kleinen Nachfeier eine Rede zum Wirken von Dieter Müller in unserer Branche und bei Car Rental Veterans halten.

Mit stillen Grüßen euer Helmut Habenbacher