Nachruf

Leider haben wir heute eine traurige Pflicht zu erfüllen und müssen Nachrufe zu zwei unserer langjährigen und liebgewonnenen Mitglieder verkünden.

maerzAnneliese März ist am 15.10.2016 im Alter von 81 Jahren nach kurzer Krankheit friedlich zu Hause in Hamburg entschlafen. Sie war bereits in den Anfangsjahren des CRV als aktives Fördermitglied bei uns eingetreten. Für ihre Verdienste zum Aufbau des CRV wurde sie 1999 zur CRV-Veteranin des Jahres ernannt. Unvergessen bleibt auch die Ausrichtung des CRV Treffens 2007 in Hamburg, das von ihr organisiert wurde.

 

Reinhard Klinsmann ist am 13.12.2016 im Alter von 71 Jahren nach einer schweren Krebserkrankung seinem Leiden leider erlegen. Auch Reinhard war bereits 1999 bei uns eingetreten und war mit seiner offenen, fränkischen Art ein allseits beliebter Freund und Kollege. Gerne denken wir alle an das tolle CRV-Treffen 2011 in seiner Heimatstadt Nürnberg zurück.

Unser Mitgefühl gilt Annelieses lieber Schwester Hannelore und Reinhards lieber Frau Charlotte, die stets an den Jahrestreffen mit teilgenommen hatten.