Wir begrüßen unser neuen Mitglieder 2016

Silvia Prodan
war von 1970 bis 1990 in verschiedenen Positionen bei Hertz in Bremen tätig. Seit 2014 befindet sich Silvia im Ruhestand.

Reinhard Jäckel
gründete nach der Wende in Spremberg/ Brandenburg eine Autovermietung mit Autohandel. Bis heute betreibt Reinhard seine Firma als @utorent Jäckel GmbH mit Filialen im Umkreis.

Jens Erik Hilgerloh
begann seinen Werdegang in der Autovermietung bei Sixt in Hannover und Bremen. 1995 trat er in die Geschäftsführung der UnixRent Autovermietung ein und ist heute Chef der Europa-Service Autovermietung

Holger Janssen
hatte bereits 1978 bei InterRent in München gearbeitet und wechselte 1981 zu Hertz nach Bremen. Hier füllte er bis 2012 verschiedene Positionen aus. Heute engagiert sich Holger für einen speziellen Mobilitätsdienst in Bremen.