Jahrestreffen 1999 in Baden bei Wien

Car Rental Veterans Treffen 1999 in Baden bei Wien

1999-badentitelUnser Jahrestreffen in Baden bei Wien war mit ca. 50 Gästen wieder sehr gut besucht und eine hervorragende Veranstaltung. Wir bedanken uns bei unserem Mitglied Franz-Josef Eckart, der uns in Baden mit einem einmaligen Programm überraschte – und wir rufen nur einige seiner Programmpunkte in Erinnerung: Cocktail-Empfang im Grandhotel Sauerhof – Busreise ins Helenental – Besuch des Gipsbergwerks – Kutschfahrt durch die Weinberge Badens – Bootsfahrt auf dem Neusiedlersee – Abschlußabend mit Magiershow und Tombola! Alle Excursionen konnten wir unseren Gästen diesmal kostenfrei anbieten durch die tatkräftige Unterstützung der Sponsoren: Steigenberger Hotels, Net-Side.Net, Opel Master Lease, E+F GmbH, Reifen Schwarz, Auras Autovermietung und ICC Autovermietung. Herzlichen Dank auch an Mitglied Christian Weber (Hertz-International) für die Präsentation des selbstgedrehten und professionellen Viedeofilms über den Geburtsort vom Ur-Vater der Autovermieter John D. Hertz. Besonderen Dank für eine Kopie dieses Films, sowie für die Sonderausgabe des aufwendigen Buches „75 Jahre HERTZ“ welche wir beide in unserem Car Rental Veterans Fundus verwahren werden zusammen mit der Erstausgabe des Hertz-Mitarbeitermagazins „Schlüsselbund“ von 1968, das uns freundlicherweise schon vor längerer Zeit von Helmut Zeidler zur Verfügung gestellt wurde.

Die nachfolgenden Fotos belegen diese gelungene Veranstaltung !

Programm der Veranstaltung

Liebe Ex-Kolleginnen und Ex-Kollegen!

Vielen Dank für Euren Eintrag in die ständige Einladungsliste von Car Rental Veterans und ein herzliches Willkommen im Club der aktiven Fördermitglieder unserer Initiative!

Wie bereits angekündigt steht in diesem Jahr Baden bei Wien auf dem Plan, ausgerichtet vom (ortsansässigen) Kollegen Franz-Josef Eckart .
Die Vorplanungen für unsere Veranstaltung sind abgeschlossen, die Hotelzimmer sind vorreserviert zu Sonderkonditionen und das Rahmenprogramm steht ebenfalls. Bitte die Hotelbuchung rechtzeitig vornehmen, damit wir Spätbucher nicht wieder in umliegende Hotels umquartieren müssen! Die Sonderpreise (Buchungsschluß beachten) für das 4-Sterne-Hotel werden auch für Verlängerungen vor oder nach unserer Veranstaltung gewährt. Für Anreisen per Bahn oder Flugzeug ist ein Shuttle-Service eingerichtet, der über einen Sponsor kostenfrei zur Verfügung steht – zeitnahe Vorausbuchung über uns bitte beachten!

Programmablauf:
26.08.99 individuelle Anreise, geselliges Beisammensein im Sauerhof ab ca. 19:00 Uhr
27.08.1999 Morgens: 9:30 Uhr
Empfang durch den Bürgermeister von Baden
Begrüßung der Gäste durch das Organisations-Komitee, (H.Habenbacher)
Auszeichnung der Car Rental Veteranen 1994, 1995 und 1996 (R.J. Millett)
Humoristisches Referat: Rent a car, Rückblick und Ausblick (B.Schumann)
Tagsüber: Ausflug Helenental-Mayerling mit Stop für Jause
Abends: Pferdekutschfahrt von Baden nach Gumpoldskirchen, dort Heurigenabend
28.08.1999 Morgens: Sightseeing und shopping in Baden
Nachmittags: Ausflug Neusiedlersee mit Stop für Jause
Abends: Abendessen und festlicher Ausklang: Auszeichnung der Car Rental Veteranen 1997 und 1998,
Wahl des Car Rental Veterans 1999
Überraschungsprogramm des Organisationskomitees Baden
29.08.1999 Morgens: Gemeinsames Frühstück und lockere Abreise