Jahrestreffen 1998 in Passau

Car-Rental-Veterans Jahrestreffen 1998 Passau

1998-passau

Zum diesjährigen Car-Rental-Veterans Treffen am 12. September haben wir uns für die Dreiflüssestadt Passau entschieden und hatten mit unserem Kollegen Walter Plechinger einen vortrefflichen Ausrichter der Veranstaltung. Als hiesiger, langjähriger Unternehmer in der Autovermietbranche bewies er uns, daß er alle Kenntnisse und Fähigkeiten besitzt, Kollegen aus seiner Branche ein unvergeßliches Wochenende zu bescheren. Als ob dies unsere Besucher geahnt hätten, so kamen aus allen Ecken Deutschlands die Teilnehmer in großer Zahl. Ja, selbst aus den europäischen Regionen überraschten uns Ex-Kollegen aus Schottland, Portugal, Schweiz und aus Österreich mit ihrem Besuch! Das angebotene Programm war es dann aber auch wirklich wert dabei zu sein und viele der verhinderten Kollegen trauern der verpassten Gelegenheit noch immer nach. Nach dem Zusammentreffen der ersten Gäste am Vorabend wurde bereits in gemütlicher Runde die erste Wiedersehensfreude gefeiert, wurden alte Kontakte erneuert und neue Freundschaften geschlossen. Branchen-Insider tauschten Erfahrungen aus und sogar geschäftliche Kontakte kamen zustande. Am nächsten Spätvormittag nach einer zünftigen bayrischen Brotzeit mit Blasmusik auf der Passauer Kirmes ging es per Reisebus ins österreichische Schärding am Inn. Dort wartete bereits unser gecharterter Ausflugsdampfer, der uns bei strömenden Regen den Inn hinauffuhr. Jedoch mit Speis und Trank und einem guten gelaunten Alleinunterhalter ging in den Herzen der Gäste die Sonne schnell wieder auf und der Gedankenaustausch, die Erinnerungen und die Geselligkeit wurde schnell wieder zum Mittelpunkt des Ausflugs. Am Abend zurück in Passau erlebten wir dann mit dem Abschlußabend im „Bayrischen Löwen“ den Höhepunkt der Veranstaltung. Nach einem deftigen Abendbrot unterhielten uns zwei -vom CRV engagierte- urbayrische Musikkommödianten in so mitreissender Weise, wie man es lange nicht erlebt hatte. Sie steigerten sich von Stunde zu Stunde bis es die Gäste von den Stühlen gerissen hatte und hörten nicht eher auf, bis der ganze Saal ins Toben geraten war. Erschöpft aber glücklich erholten wir uns hiernach in der Kellerbar und ließen den Tag allmählich ausklingen. Dieses Treffen wird vielen von uns unvergeßlich bleiben! Der wohl Würdigste für eine Auszeichnung zum Car-Rental-Veteran des Jahres seit Bestehen des CRV ist sicher doch Ex-Hertz Kollege Otto E. Wagner (78), der nach vielen Verhinderungen erstmals zusammen mit Gattin in Passau teilgenommen hatte. Mit seiner langjährigen Rent a Car Erfahrung gebührt diesem angesehenen und beliebten Kollegen die Auszeichnung zum
Car-Rental-Veteran des Jahres 1998!

Die nachfolgenden Fotos belegen dieses 5. gelungene Veteranentreffen !