Wir über uns

Car Rental Veterans ist eine Privat-Initiative ehemaliger Mitarbeiter aus der Branche der internationalen Autovermietung und besteht seit 1994.

helmut_habenbacher

Im Jahr 1994  fand auch unser erstes Treffen in Hannover statt und war ein großer Erfolg. Weitere Treffen folgten, und wir haben es uns zum Ziel gemacht, durch jährliche Veranstaltungen ehemaligen Kollegen und Kolleginnen eine Möglichkeit des geselligen Wiedersehens zu bieten. Dies wurde auch mit steigender Tendenz genutzt und wir freuen uns, seit der Gründung jedes Jahr neue Mitglieder begrüssen zu können. Zur Finanzierung und Durchführung der Treffen tragen die freiwilligen Beiträge der Kollegen sowie die Unterstützung einzelner Sponsoren bei. Da die meisten Mitglieder aus dem Bereich der international tätigen Autovermietungen stammen, besuchen auch Kollegen aus anderen Ländern unsere Treffen. Im Gegenzug halten wir dann gerne auch einmal ein Treffen bei Ex-Kollegen im grenznahen Ausland ab. Die Veranstaltungen in Wien und in Prag sind dafür ein gutes Beispiel. Für die Treffen in Deutschland wählen wir abwechselnd interessante, kulturelle Städte und Orte aus, um den Teilnehmern neben der Wiedersehensfreude auch ein schönes Rahmenprogramm anbieten zu können. Während der vielen Jahre seit 1994 wurden auf unseren Begegnungen viele alte Bekanntschaften erneuert und viele alte Freund-schaften vertieft. Zur Freude der Mitbegründer des CRV sind gerade in den letzten Jahren viele neue Kolleginnen und Kollegen der rent-a-car Branche zu uns gestoßen und tauschen ihre Erfahrungen und Kontakte mit den CRV-Mitgliedern aus. Auf diese Weise hat sich ein harmonischer Kreis von freundschaftlich gesinnten Fachkollegen aller Couleur entwickelt und ist zu dem geworden, was sich die Gründer einst vorgestellt hatten.

Helmut Habenbacher
CRV-Gründer und -Präsident                                                             31.12. 2015