Wir begrüßen unser neuen Mitglieder 2020

Carmen Raible
begann ihre Autovermiet-Aktivitäten im Jahr 1995 als selbstständige Agenturbetreiberin für die Avis Autovermietung mit einer Station in Stuttgart. 

Nach 25 jähriger, erfolgreicher Agentur-Tätigkeit für AVIS ist Carmen im Mai diesen Jahres in den verdienten Ruhestand gegangen.

Roland Stephinger
startete als ausgelernter KFZ-Mechaniker im Jahre 1976 seinen Berufsweg bei Avis Autovermietung in Stuttgart. Verantwortlich für den technischen Zustand der Fahrzeuge durchlief er schnell viele weiterführende Positionen bis hin zum Gebietsleiter Baden-Württemberg. Nach über 40 Jahren bei AVIS zieht Roland statt den Ruhestand, zunächst eine freiberufliche Tätigkeit in seiner alten Branche vor.

Claus Franz
ist gebürtiger Chemnitzer und trat kurz nach der Wende 1991 als Stationsleiter für die neu eröffnete Vermietstation in Chemnitz bei der Avis Autovermietung ein. Über die folgenden Jahre übernahm er weitere leitende Funktionen bei AVIS, bis hin zum Bezirksleiter Sachsen und Airport-Manager Dresden. Nach 30 Jahren Rent a Car bei AVIS begibt sich Claus nächstes Jahr in den Ruhestand. 

Jens-Joachim Fritze
Seit dem Jahr 2003 ist Jens für die Avis Autovermietung tätig. Anfangs als Stationsleiter gestartet, bekleidete er im Lauf seiner Karriere mehrere Positionen und war zuletzt als Country-Network-Manager bei AVIS mit Sitz in Oberursel tätig.

Wir freuen uns, die neuen KollegInnen im nächsten Jahr persönlich in unserer Runde begrüßen zu dürfen.