Jahrestreffen 1995 in Frankfurt/Main

Car-Rental-Veterans Jahrestreffen 1995 Frankfurt / Main

1995-crvfra02_95

1995-crvfra01_95Am 30.9.1995 veranstaltete das Organisationskomitee mit der aktiven Unterstützung vom Kollegen Gerhard Matyschik das 2. Jahrestreffen in der Main-Metropole Frankfurt. Viele Kollegen, besonders aus dem ehemaligen Team des HERTZ-HQ nutzten hier dies Gelegenheit des geselligen Wiedersehens. Aber auch bundesweit konnten wir wieder viele Besucher begrüßen. Mit der eigens für Car Rental Veterans gecharterten „Wappen von Frankfurt“ fuhren wir auf dem Main die Skyline von Frankfurt ab und so saßen nach vielen Jahren alle Kollegen wieder einmal im gleichen Boot! (leider gibt es keine Fotos, die die gute Stimmung an Bord wiedergeben. Wer Fotos gemacht hat, bitte bei uns melden!) Für sein großes Engagement zum Gründungstreffen 1994 wurde Kollege Dieter Teune zum Car-Rental-Veteran des Jahres 1995 gewählt.